Goal - Life - Self & Action Mapping by Brian Mayne

MANIFESTIEREN SIE SICH DAS LEBEN IHRER TRÄUME!

 

Wünsche visualisieren und Ziele erreichen mit Goal Mapping

Goal Mapping zeigt auf spielerische Art und Weise auf, wie wirkungsvoll die Rolle des Unterbewusstseins bei der Erreichung der eigenen Lebensziele ist. Es beruht auf alter Weisheit und moderner Lerntechnik.

 

Die Einzigartigkeit dieser Manifestationstechnik besteht darin, die linke und die rechte Hirnhälfte miteinander zu verbinden, indem Worte und Bilder miteinander kombiniert werden. Bilder sind die universelle Sprache unseres Unterbewusstseins.

 

Goal Map

Du kannst ein Goal Map für dein bestes Leben machen - wie sieht das Leben deiner Träume aus? Du kannst damit eine Zielkarte für alle deine Lebensbereiche - Beziehung - Gesundheit - Fülle - Job - Gemeinschaft - Lebensbestimmung, etc. - definieren.

 

Life Map
Die Life Map zeigt auf, was du dir in in den einzelnen Lebensbereichen wirklich und wahrhaftig wünschst. Was ist deine Lebensbestimmung, deine Berufung? Wie willst du dich köperlich, physisch, mental, spirituell, sozial und finanziell fühlen?

 

Self Map

Beim Erstellen einer Self Map widmest du dich dem Niederen Selbst, d.h. wie denkst du, wenn du "unten" bist und was für Auswirkungen hat dies auf deine Haltung und dein Verhalten? Danach beschäftigst du dich mit deinem Höheren Selbst und stellen dir die selben Fragen - wie denkst du, wenn du mit deinem wahren Ich verbunden bist und was für Auswirkungen hat dies auf deine Haltung und dein Verhalten?

 

Action Map

Mit der Action Map deckst du Muster auf, die dich hindern, in Aktion zu treten und legst fest, wie du dies zukünftig anders handhaben wirst.

 

Mit dem unten folgenden Link kannst du dich sogleich kostenlos auf Brian Mayne's Seite anmelden und von den kostenlosen Bronze-Angeboten profitieren:

https://online.goalmapping.com/go-4-you

 

  • Darf ich dich als Coach begleiten?
  • Wünschst du ein persönliches Goal-, Life-, Self- oder Action Map mit mir?
  • Möchtest du für dich und deine Mitarbeitenden einen Workshop buchen?

 

Bitte melde dich - ich freue mich sehr, dich in die Welt des Goal Mapping begleiten zu dürfen! Hier geht's direkt zum Link:

https://online.goalmapping.com/coaches/judith-santschi

 

Interessierst du dich für den "Warrior Within" Kurs mit Brian Mayne persönlich? Hier findest du mehr Informationen dazu:

 

https://www.goalmapping.com/warriorwithin/?ref=31

 

Feedback - Testimonials

Verena:

Liebe Judith es funktioniert!!

Herzlichen Dank, mit deiner Hilfe beim Goal Mapping habe ich meine neue Traumwohnung gefunden, du bist eine super Lehrerin, hattest mit mir viel Geduld, was ich durch die damaligen Umstände gerade sehr nötig hatte und warst mir ein grosses Vorbild, wie man seine Träume Richtung Erfüllung darstellen kann.

Ich freue mich sehr auf die nächste Goal Mapping Sitzung mit dir, um einen anderen Traum realisieren zu können.

Von Herzen DANKE dir und Goal Mapping!

 

***

Fränzi:Liebe Judith,

von Herzen vielen Dank, dass du mich in die Welt des GM eingeführt hast.

Für mich ist Mentaltraining und Ziele visualisieren nichts Neues. Ich arbeite damit schon seit Jahren. Das GM ist jedoch noch einmal etwas anders aufgebaut. Dass man sich Gedanken machen muss, wer einem bei der Zielerreichung hilft, ist neu für mich.

Judith ich fand es super, wie du mich durch das GM geführt hast. Du hast wertvolle unterstützende Tipps und Anregungen gegeben, die zur Optimierung des Goal Mapping beigetragen haben. Ich finde es TOLL, dass du den Menschen hilfst, ihre TRAUMZIELE zu erreichen.

 

***

Milena:

Judith ist ein wundervoller Coach und führt einem mit viel Liebe zum Detail durch die einzelnen Prozesse. Sie ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und mit Leidenschaft dabei. Ihre herzliche und warme Art macht, dass man sich sofort wohlfühlt und auch bei herausfordenden Themen führt und begleitet sie einem stets, so dass man sich nie alleine oder überfordert fühlt.

Liebe Judith, ich danke dir aus ganzem Herzen für das magische Goalmapping und dein Glaube an mein Potential - ich freue mich auf die folgenden :-D

 

***

Marianne:

Für mich ist das Goal Mapping eine wunderbare Methode, Klarheit, Struktur und konkrete Schritte zur Realisierung meiner Ziele und Träume zu erarbeiten. Und Judith hat diesen Prozess wunderbar von Herzen mit viel Achtsamkeit, Ruhe und den richtigen Fragen an der richtigen Stelle begleitet.

Herzlichen Dank dafür.

 

***

Désirée:

Vor kurzem hat Judith mit mir ein Coaching mit Goal Mapping gemacht. Ich fand das sehr eindrücklich, wie man die verschiedenen Ziele zu Einem zusammenziehen kann.

Judith hat sich viel Zeit genommen und mich mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Herzlichkeit durch die Erstellung mein ganz persönliches Goal Map geführt. Ich bin schon ein paar Jahre mit Judith als Coach unterwegs und komme immer wieder gerne auf sie zurück, wenn ich etwas Neues lernen will.

Mit Judith hat jeder eine herzliche, aufgestellte und engagierte Person an der Seite, um sein ganz persönliches Ziel zu erreichen.

 

***

Fabienne:

Es war ein Geschenk, die 2 GM mit dir zu machen. Es war mir eine Freude und hat mir sehr viel Spass gemacht.

Ich mache die GM jeden Tag vor dem Spiegel und spüre, wie sich das Ganze entwickelt. Es ist toll, dass ich sie online immer wieder überarbeiten und anpassen kann.

Ich danke dir für deine Unterstützung und den Raum, den du mir gegeben hast, meine Affirmationen selber zu finden und du gleichzeitig da warst, wenn ich Hilfe brauchte beim Finden der richtigen Worte.

Egal, was wir machen, ich liebe es, mit dir zusammen zu arbeiten!

https://www.youtube.com/embed/wx_wJrkqFg4

 

***