Über mich

Die Suche nach meinem wahren Ich begann für mich mehr oder weniger unfreiwillig. Mein Körper nötigte mich regelrecht, besser zu mir selbst zu schauen, mich von alten Verletzungen zu lösen und pures Wohlbefinden anzustreben. Mittlerweile glaube ich an die Wunder der Selbstheilungskräfte und lebe die tiefe Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele immer nach Heilung und Ordnung streben, sollten allfällige Blockaden des Systems vorliegen.

 

Auf meinem Weg erlernte ich viele wunderbare Methoden der ganzheitlichen Energietherapie; von Aura-Soma, REIKI, energetischen Familienaufstellungen, Rückführungen, diversen Massagetechniken und diversen Methoden der Energietherapie und Heilarbeit.

 

Prägend für mich und meine Arbeit als Therapeutin war/ist meine Ausbildung bei HP Linda Vielau in Deutschland, bei der ich die Grundlagen der ganzheitlichen Energietherapie erlernen durfte und die mir auch die Technik der Aura Chirurgie lehrte. Sie hat mich an meine «Innere Heilerin», meine «Innere Ärztin»  erinnert und mir dadurch das Leben gerettet, indem sie mich in die Eigenverantwortung für mich und meinen Körper geführt hat.

 

1999 eröffnete ich meine eigene Praxis Go-4-You. Seither begleite ich als ganzheitliche Energietherapeutin Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst. Ich lebe und liebe meine Berufung, einen sicheren Raum zu erschaffen, der es den Menschen und Tieren, die zu mir kommen, ermöglicht, ihre wahre Essenz, ihr wahrhaftiges Ich, zu erkennen und so das Leben ihrer Träume gestalten zu können.

 

Als Goal Mapping Fachfrau begleite ich Einzelpersonen und Gruppen (z.B. FirmenTeams, Lehrpersonal und Schülerschaft) in die Welt des Goal Mappings, Life, Self und Action Mappings und zeige ihnen, wie sie sich Ziele setzen, diese auch erreichen und die beste Version ihres Selbst sein können.

 

Seit 2020 bin ich unterwegs in der Tony Robbins Community und bin mittlerweile in der Tony Robbins Leadership Mastery Ausbildung. Die Techniken, die ich von Tony Robbins erlernen darf und diesei einzigartige Community von Herzensmenschen haben mein Leben sowohl privat als auch beruflich auf den nächsten Level gebracht!

 

Ich spüre eine tiefe Verbundenheit zu Allem-Was-Ist, Mutter Erde, Vater Himmel, den Tieren, Pflanzenspirits, Heilsteinen, zur Welt der Krafttiere, Fabelwesen, Schutzengel, Geistführer und Ahnen und integriere diese täglich in ihre Arbeit.

 

In meiner Praxis verwende ich diverse Qualitätsprodukte, die in meinem eigenen Privatleben täglich in Gebrauch sind. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Produkte von YoungLiving, die aus unserem Alltags- und meinem Praxisleben nicht mehr weg zu denken sind.

 

Ich bin seit 2023 verheiratet und stolze Mutter eines wunderbaren Sohnes. Unsere Familie lebt einen gesunden und, soweit wir's beeinflussen können, chemie- und giftfreien Lifestyle, für uns, unsere Familie, Tiere und Mutter Erde. Dafür sind wir unendlich dankbar! Zusammen meistern wir die Höhen und Tiefen des Lebens und erreichen immer wieder einen neuen Level der Liebe.

Unsere Vision ist es, jedem Menschen ein freies, unabhängiges und selbstbestimmtes Leben in Freiheit in allen Lebensbereichen zu ermöglichen. Wir sind dabei, ein Seminar- und Begegnungszentrum zu erschaffen, wo Mensch und Tier sich sicher fühlen und in Heilung gehen, zusammen lachen, weinen, tanzen, musizieren sowie von- und miteinander lernen und gemeinsam wachsen können.

 

Um die Bodenhaftung zu behalten, arbeite ich zudem im HR-Bereich für die  RegionalenMusikschule Gelterkinden, wo ich nebst administrativen Arbeiten v.a. für das Lohnwesen des RMSG-Teams zuständig bin.

 

Die Kombination beider Tätigkeiten und das Zusammenarbeiten mit Menschen und Tieren empfinde ich als grosse Bereicherung  - ich lerne aus jeder Begegnung und dafür bin ich sehr dankbar. 

 

I love you. Thank you.