Mala-Workshop mit Edelsteinen mit passendem Armband

Coming soon

 

Du möchtest gerne selber ein eigenes Mala und ev. ein dazu passendes Armband kreieren? Dann sind die Mala-Workshops in kleinem, persönlichem Rahmen von max. 5 Teilnehmenden genau das Richtige für dich! Daten und Kosten auf Anfrage - ich freue mich sehr auf dich und das gemeinsame kreative Wirken!

 

Vorkenntnisse: Keine

Kosten auf Anfrage
* Je nach Stein- und Silberschmuckwahl kommt ev. noch ein Aufpreis dazu

 

Kursdaten: Auf Anfrage, dies kann individuell vereinbart werden

Kurszeiten: 10-17h

 

Kursort: Go-4-You GmbH

Du möchtest den Workshop lieber bei dir zuhause für dich und deine Gäste anbieten?

Lass uns das gemeinsam besprechen, um eine Lösung zu finden, die für alle passt.

 

Im Seminarpreis inbegriffen

Im Kursgeld enthalten sind jeweils das Kursmanual sowie die Pausenverpflegung (gefiltertes und nach der heiligen Geometrie revitalisiertes Kristallwasser; Kaffee; Tee; Nüsse sowie frische, möglichst regionale und saisonale, Früchte).

 

Im Preis inbegriffene Go-4-You-Specials

Jedes Stück ist ein Unikat. Gerne kannst du mir deine Wunschsteine bzw. die Thematik, die du mit der Unterstützung der Steine lösen möchtest, angeben und zusammen finden wir die richtigen Steine für dich.
Ich reinige die Steine energetisch und löse den Schock und das Trauma der Gewinnung bzw. des Abbaus, sodass sie ihre vollkommene Kraft und Heilwirkung entfalten können.
Die Malas werden Perle für Perle einzeln geknöpft, der Seidenfaden wird mit einem 100% reinen ätherischen Öl therapeutischen Grades eingerieben. Die Armbänder werden mit Elastan doppelt aufgezogen und verknüpft.
Auf deinen Wunsch hin gebe ich den Steinen noch eine spezifische Aufgabe und lade sie entsprechend energetisch auf (z.B.mit  Liebe, Kraft, Vertrauen, Zuversicht, Schutz, etc.).

 

Bitte mitzubringen:

Hausschuhe, eigenes Mittagessen, ev. Sitzkissen und allenfalls Notizblock und Stifte für persönliche Notizen.