8 Wochen "Lebe Deinen Traum"-Coaching

Lebst du deinen Traum? Kennst du deine Berufung?

Hörst du die Stimme deines Herzens? Folgst du dem Ruf deiner Seele?

 

Wir alle sind einzigartig und tragen ein kostbares Geschenk für die Welt in uns - es ist an der Zeit, dieses Geschenk anzunehmen, es zu offenbaren, dich zu zeigen und deine Berufung zu leben! Jetzt!

 

In diesem bewusst von der Teilnehmendenzahl her klein gehaltenen und dadurch sehr persönlichen Coaching begleite ich dich während 8 Wochen auf deinem Weg. Gemeinsam tauchen wir tief ein und ich zeige dir Wege und Methoden, wie du für dich herausfinden und definieren kannst, was deine wahre, innere Berufung ist und, wie du sie leben und dich im Aussen zeigen kannst.

 

Dieses Coaching ist eine Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung und dem Aufbau deines eigenen Business, vollkommen berufs- und branchenunabhängig. Ich teile mit dir Methoden und Techniken aus meiner über 20jährigen Erfahrung als ganzheitliche Energietherapeutin, damit du allfällige, (ev. noch unbewusst schlummernde) hindernde Glaubensmuster und Gedanken auflösen kannst. Ergänzend lasse ich fundiertes BusinessWissen aus meinen Aus- und Weiterbildungen mit international nahmhaften Coaches einfliessen.

 

Während 8 Wochen lade ich in der extra für's Coaching eröffneten FB-Gruppe immer zu Beginn der Woche Videos und Arbeitsblätter hoch, die du in deinem Tempo selbständig erarbeiten kannst. Sollten Fragen auftauchen, können diese direkt in der FB-Gruppe geteilt und beantwortet werden. Zudem treffen wir uns einmal wöchentlich in einem ca. 1-1,5 stündigen LiveZoomCall, in dem du persönliche Fragen stellen kannst und ich individuell auf dich und die anderen Teilnehmenden eingehen kann. Und selbstverständlich ist auch dieses Mal die innere Arbeit mittels Meditation ein wichtiger Bestandteil meines Coachingansatzes.

Mir ist es wichtig, in engem Kontakt mit dir und der Gruppe zu sein und eine Vertrauensbasis zu ermöglichen, um eure Bedürfnisse aufgreifen und wirklich dort ansetzen zu können, wo du und die anderen Unterstützung braucht.

 

Ich freue mich sehr auf dich und die gemeinsame Reise!

Sei herzlich gegrüsst,

Judith

 

Dauer: 8 Wochen

Kosten: CHF 2150.-