Feedback & Testimonials

Verena W.:

Liebe Judith es funktioniert!!

Herzlichen Dank, mit deiner Hilfe beim Goal Mapping habe ich meine neue Traumwohnung gefunden, du bist eine super Lehrerin, hattest mit mir viel Geduld, was ich durch die damaligen Umstände gerade sehr nötig hatte und warst mir ein grosses Vorbild, wie man seine Träume Richtung Erfüllung darstellen kann.

Ich freue mich sehr auf die nächste Goal Mapping Sitzung mit dir, um einen anderen Traum realisieren zu können.

Von Herzen DANKE dir und Goal Mapping!

 

***

Fränzi W.-I.:

Liebe Judith,

von Herzen vielen Dank, dass du mich in die Welt des GM eingeführt hast.

Für mich ist Mentaltraining und Ziele visualisieren nichts Neues. Ich arbeite damit schon seit Jahren. Das GM ist jedoch noch einmal etwas anders aufgebaut. Dass man sich Gedanken machen muss, wer einem bei der Zielerreichung hilft, ist neu für mich.

Judith ich fand es super, wie du mich durch das GM geführt hast. Du hast wertvolle unterstützende Tipps und Anregungen gegeben, die zur Optimierung des Goal Mapping beigetragen haben. Ich finde es TOLL, dass du den Menschen hilfst, ihre TRAUMZIELE zu erreichen.

 

***

Milena S.:

Judith ist ein wundervoller Coach und führt einem mit viel Liebe zum Detail durch die einzelnen Prozesse. Sie ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und mit Leidenschaft dabei. Ihre herzliche und warme Art macht, dass man sich sofort wohlfühlt und auch bei herausfordenden Themen führt und begleitet sie einem stets, so dass man sich nie alleine oder überfordert fühlt.

Liebe Judith, ich danke dir aus ganzem Herzen für das magische Goalmapping und dein Glaube an mein Potential - ich freue mich auf die folgenden :-D

 

***

Marianne J.-M.:

Für mich ist das Goal Mapping eine wunderbare Methode, Klarheit, Struktur und konkrete Schritte zur Realisierung meiner Ziele und Träume zu erarbeiten. Und Judith hat diesen Prozess wunderbar von Herzen mit viel Achtsamkeit, Ruhe und den richtigen Fragen an der richtigen Stelle begleitet.

Herzlichen Dank dafür.

 

***

Désirée H.:

Vor kurzem hat Judith mit mir ein Coaching mit Goal Mapping gemacht. Ich fand das sehr eindrücklich, wie man die verschiedenen Ziele zu Einem zusammenziehen kann.

Judith hat sich viel Zeit genommen und mich mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Herzlichkeit durch die Erstellung mein ganz persönliches Goal Map geführt. Ich bin schon ein paar Jahre mit Judith als Coach unterwegs und komme immer wieder gerne auf sie zurück, wenn ich etwas Neues lernen will.

Mit Judith hat jeder eine herzliche, aufgestellte und engagierte Person an der Seite, um sein ganz persönliches Ziel zu erreichen.

 

***

Fabienne Sch.:

Es war ein Geschenk, die 2 GM mit dir zu machen. Es war mir eine Freude und hat mir sehr viel Spass gemacht.

Ich mache die GM jeden Tag vor dem Spiegel und spüre, wie sich das Ganze entwickelt. Es ist toll, dass ich sie online immer wieder überarbeiten und anpassen kann.

Ich danke dir für deine Unterstützung und den Raum, den du mir gegeben hast, meine Affirmationen selber zu finden und du gleichzeitig da warst, wenn ich Hilfe brauchte beim Finden der richtigen Worte.

Egal, was wir machen, ich liebe es, mit dir zusammen zu arbeiten!

https://www.youtube.com/embed/wx_wJrkqFg4

 

***

Maria H.:

Liebe Judith,

erstens mal lichen Dank, daß du sooo eine tolle, hervorragende Challenge gemacht hast.

Ich habe deine himmlischen, bezaubernden Meditationen genossen. Deine Stimme ist,...ich kann es mit Worten gar nicht fassen, so einfühlsam.

Außerdem bin ich jeden Tag dankbar, daß ich dich dadurch, liebe Judith,  kennengelernt habe. Es ist ein Segen, wenn man Menschen wie dir, begegnet!

Was mir sehr hilft, ist das Goal Mapping! Es begleitet mich von nun an jeden Tag. Ich habe nicht gewußt, was für eine positive Macht so ein Tool haben kann. Das ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Und deine Arbeitsblätter finde ich so cool für meine persönliche Weiterbildung, bzw. Weiterentwicklung.

Also....ich habe in dieser einen Woche sehr, sehr viel für mich dazugelernt. Herzlichen Dank nochmals für deine so wertvolle Challenge. Ich kann es wirklich für Jeden empfehlen. 

Alles Liebe

Maria

 

***

Antje O.:

Mein persönlicher Testimonial- Kommentar zur Challenge ist:
Für jede/jeden geeignet, die/der Lust hat, sich zu ent-wickeln!
Die Challenge "Lebe deinen Traum" von Judith Santschi ist entwicklungsfördernd, erhebend, das eigene Potenzial weckend und voranbringend!
Das Seminar hat eine klare Struktur, die einzelnen Themenbereiche bauen aufeinander auf, dass dadurch ein Gesamtpaket entsteht, der einen Entwicklungsprozess initiiert.
Die Präsentation der einzlenen Themen ist hervorragend. Die Verständlichkeit ebenfalls.
Das Seminar hat einen starken Praxisbezug und der Nutzen über das Seminar hinaus ist unbezahlbar!
Zu jedem inhaltlichen Aspekt des Seminars werden Materialien als Pdf's zur verfügung gestellt, die jede/r für sich weiter bearbeiten und nutzen kann.
Das Seminar beinhaltet eine gute Mischung aus Information (für die linke Hirnhälfte) und Meditation (für die rechte Hirnhälfte).
Alle Teilnehmenden werden soweit mit einbezogen, wie sie es wünschen und auch über das Seminar hinaus von Judith begleitet und unterstützt.
Ich bin sehr froh daran teilgenommen zu haben und spüre die bereichernde Wirkung immer noch sehr stark, indem ich mich in meinem Alltag leichter und erfolgreicher fühle. Dazu tragen auch all die Literaturempfehlungen von Judith bei, die ich gerade mit großer Freude lese bzw als Hörbuch höre 
Vielen Dank liebe Judith!
Antje
Dipl.-Psych.
***

Michaela M.-Z.:

Meine liebe Judith,

ich danke Dir, dass Du in mein Leben gekommen bist und mich nun ein Stück begleitest.

Über den Zoomcall zum Goal-Mapping habe ich in diese schöne „7 Tage – Lebe Deinen Traum-Challenge“ gefunden.

Diese sehr intensiven 7 Tage, vergingen viel zu schnell. 

Jeden einzelnen Tag habe ich mich auf diese kraftvolle Begegnung mit Dir und den anderen tollen Frauen (wir waren in meiner Erinnerung nur Frauen) gefreut.

Die Arbeitsblätter mit den Übungen und Anleitungen waren gut strukturiert, leicht zu verstehen und schön kompakt.

Auch die Struktur innerhalb der Facebook-Gruppe war für mich sehr übersichtlich und in der Anwendung leicht zu verstehen.

Es waren viele Informationen und alle waren für mich hilfreich und bereichernd.

Durch das Begleitmaterial zum Workshop, gabst Du mir die Möglichkeit allein für mich zuhause, an meiner persönlichen Entwicklung weiter zu arbeiten. Der Workshop ist kompakt, rund und stimmig. Es bleibt nichts unerledigt oder offen. Du hast mir auf eine wundervolle Art Deine Unterstützung gegeben ohne mich längerfristig an Dich zu binden. Ich habe mal gelesen, dass dies ein Aspekt ist, der einen guten Coach auszeichnet. Genau so habe ich es auch empfunden.

Die Meditationen haben mir viel Freude bereitet und waren eine wunderbare Kraftquelle für mich.

Du hast eine so wohltuende und positive Ausstrahlung. Deine Lebensfreude ist unglaublich ansteckend und hat mich inspiriert und mit ganz viel positiver Energie erfüllt.

Ich empfand den Wertschätzungsbeitrag ausgesprochen günstig und finde ihn in einer größeren Gruppe durchaus angemessen. Sind die Gruppen klein und erfolgt eher sehr individuelles Coaching, würde ich auch einen weitaus höheren Betrag für angemessen halten.

Liebe Judith, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg in Deiner Herzensarbeit und noch ganz viele tolle Begegnungen auf Deiner Reise des Lebens.

Ganz liebe Grüße

Michaela

 

***