Leadership Mastery mit Tony Robbins

Mein Weg mit Tony Robbins begann im Frühjahr 2020. Schon vorher habe ich SM Videoclips von ihm gesehen, doch er war mir meist zu laut, zu gross, zu... Ich war noch nicht parat, wie's scheint.

 

In diversen Ausbildungen mit Eric Worre & Dean Graziosi habe ich dann mehr über Tony & seine Arbeit erfahren und seither bei allen seiner Challenges, Summits und Events - mit Ausnahme von "Business- und Wealth Mastery" & mitgemacht. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass Business Mastery als nächstes ansteht ;-)

 

Seit Sommer 2023 bin ich in der Leadership Mastery Ausbildung, welche ich im April 2024 mit dem "Life Mastery Leadership" abschliessen werde. Zur selben Zeit habe ich mich für ein intensives TR-1:1-Coaching entschieden. Mein eliteTR-Coach, Olayinka Oladiran, ist ein Topprofi auf seinem Gebiet und ein wundervoller Herzensmensch, der mich wöchentlich anspornt, meine Berufung zu leben und mein Bestes zu geben.

 

Was ich diesen Jahren in der TR-Community erlebt habe, übertrifft alle meine bisherigen Erfahrungen! Im Dezember 2023 war ich im "Date With Destiny Leadership Mastery". Wow! 9 Tage/Nächte mit einer OnlinePräsenz von durchschnittlich 17h pro Tag/Nacht. Dadurch hatte ich Einblick hinter die Kulissen und durfte erleben und erfahren, wie topprofessionell Tony und sein Team vernetzt miteinander arbeiten - immer mit dem Fokus, den Teilnehmenden die beste Erfahrung ihres Lebens zu bieten und diejengen in einem sicheren Netz liebevoll aufzufangen, die sich gerade in einer Lebenskrise befinden.

I love you. Thank you!

 

Die Lehren und Techniken, die Tony vermittelt, können in der Tat Leben verändern.

Einzige Bedingung ist:

You gotta do the work!

 

MAKE YOUR MOVE! SAY YES!

LIFE WILL NEVER BE THE SAME!

 

(unten folgend nur ein paar wenige Auszüge meines Weges mit Tony)