Wie alles begann...

 

Es waren einmal eine Mutter & ihr Sohn, die gingen gemeinsam auf viele tolle Fantasiereisen...

Eines Tages entdeckte die Mutter einen Zeitungsartikel, in dem ein Schreibwettbewerb ausgeschrieben war...

Nur der Anfang der 1. Zeile war festgelegt... wie die Geschichte wohl weitergeht?

Die Mutter fragte den Sohn: "Was meinst du? Ist das was für uns?"...

Die Augen des Sohnes leuchteten und er sagte: "JA!"...

Der Sohn begann zu erzählen & die Geschichte sprudelte nur so aus ihm heraus...

Die Mutter machte sich viele Notizen! Als der Sohn im Bett lag & das Land der Träume bereiste, schrieb sie die Geschichte nieder, die er sich ausgedacht hatte...

Die Mutter schrieb die ganze Nacht & als ihr Sohn am Morgen aufwachte, war die Geschichte fertig!

 

Das war vor 13 Jahren! Seither wartete die Geschichte geduldig, in die Welt entlassen zu werden.

Möge sie vielen Menschen - gross und klein - Freude bescheren & ihre Herzen berühren.

 

Mi hijo, te quiero tantísimo!

I love you. Thank you!

 

Erscheinungsdatum: 30. November 2023

 

https://buchshop.bod.ch/catalogsearch/result/?q=serafino