Über mich

Die Suche nach meinem wahren Ich begann für mich mehr oder weniger unfreiwillig. Mein Körper nötigte mich regelrecht, besser zu mir selbst zu schauen, mich von alten Verletzungen zu lösen und pures Wohlbefinden anzustreben.

 

Auf meinem Weg erlernte ich viele wunderbare Methoden der ganzheitlichen Energietherapie; von Aura-Soma, REIKI, energetischen Familienaufstellungen, Rückführungen, diversen Massagemethoden bis hin zu ThetaHealing®.

 

Prägend für mich und meine Arbeit als Therapeutin war meine Ausbildung bei HP Linda Vielau in Deutschland, bei der ich die Grundlagen der ganzheitlichen Energietherapie erlernen durfte und die mich auch die Technik der Aura Chirurgie lehrte.

 

2004 eröffnete ich meine eigene Praxis Go-4-You. Seither begleite ich als ganzheitliche Energietherapeutin Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst.

 

2015 entdeckte ich für mich Vianna Stibal's Methode ThetaHealing® und schloss die Ausbildung im Sommer 2017 mit dem ThetaHealing® Master und Certificate of Science ab. Ich darf sämtliche dem entsprechenden und auf meiner Homepage angebotenen ThetaHealing® Seminare unterrichten, d.h. die Technik lehren.

 

In meiner Praxis verwende ich diverse Qualitätsprodukte, die in unserem Privatleben täglich in Gebrauch sind Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle die Produkte von YoungLiving, die aus unserem Alltags- und meinem Praxisleben nicht mehr weg zu denken sind. 

 

Ich bin verheiratet und stolze Mutter eines wunderbaren Sohnes, der selber auch ThetaHealing® Master ist.

 

Um die Bodenhaftung zu behalten, arbeite ich zudem im Bereich der Personaladministration in der Regionalen Musikschule Gelterkinden, wo ich nebst administrativen Arbeiten für das Lohnwesen des RMSG-Teams zuständig bin.

 

Die Kombination beider Tätigkeiten und das Zusammenarbeiten mit Menschen und Tieren empfinde ich als grosse Bereicherung  - ich lerne aus jeder Begegnung und dafür bin ich sehr dankbar.