Feedbacks / Testimonials

Liebe Judith

Meine Erfahrung war positiv! Ich empfehle dich und deine Arbeit gerne weiter, weil ich deine offene und herzliche Art erleben und spüren durfte, die es mir ermöglichte, mein Thema mit ThetaHealing® erfolgreich zu bearbeiten und meiner Meinung nach, aufzulösen!

Danke.

Claude - Einzelsitzung Juni 2016

_______________________________________________________________________________________

Da ich schon verschiedentlich von TH gehört habe, wollte ich diese Methode in einer Einzelsitzung kennen lernen. Judith hat mich sehr herzlich empfangen und ich fühlte mich in jedem Moment wohl, umsorgt und sicher. Wir haben verschiedene Themen angeschaut und daran gearbeitet. Dank ihrer liebevollen Art konnte ich mich ihr vollständig anvertrauen. Nach einer einzelnen Sitzung hat sich mein Leben natürlich nicht komplett verändert, aber ich habe gespürt, dass TH ein möglicher Weg ist, meine Lebensqualität und Gesundheit deutlich zu verbessern. Die angenehme Wirkung, welche ich nach der Einzelsitzung verspürte, hat nach ein paar Tagen nachgelassen. Falls ich einen workshop besuchen würde, wäre das sicher bei Judith, da ich von ihrer Art, wie sie arbeitet und ihrer Kompetenz total überzeugt bin! Danke, liebe Judith!

M. S. - Einzelsitzung Oktober 2016

_______________________________________________________________________________________

 

Ich komme heute erst zum zweiten Mal ins ThetaHealing®. So kann ich noch nicht viel darüber erzählen. Und doch...

Ich bin normalerweise nicht esoterisch angehaucht, habe aber versucht, offen zu sein. Und Judith konnte mir so gut helfen! Sehr alte Muster, die mir schon lange im Weg standen und die verschiedene Therapien nicht beseitigen konnten, sind plötzlich weg!

Die erste Begegnung dauerte 3 Stunden. Ich war danach fix und fertig, aber unglaublich dankbar. Irgendwie konnte ich schon beim schönen Spaziergang unmittelbar nach der Sitzung Veränderungen spüren und wahrnehmen.

Das damalige Hauptproblem, das mich veranlasst hatte, Judith für eine ThetaHealing®-Sitzung aufzusuchen, waren Schwierigkeiten bei der Arbeit. Diese wiederholten sich bei jeder Arbeitsstelle und führten meistens zur Kündigung. Nun biete ich wie von selber meinen Kollegen keine Angriffsstelle mehr und kann endlich... mit 53!... Verantwortung für meine Projekte tragen.

Heute komme ich nach zwei Monaten wieder zu Judith. Es nimmt mich wunder, ob das nächste schwierige Problem auch so einfach gelöst wird - es wäre toll!

I. - Einzelsitzung Januar 2017

_______________________________________________________________________________________

Vor 2 Jahren lernte ich durch eine Kollegin das ThetaHealing® kennen. Ich war bei ihr in Behandlung. Nach jeder Behandlung ging es mir merklich besser. Nach einigen Wochen jedoch fiel ich stets wieder zurück. Familiär lief vieles nicht wunschgemäss und belastete mich emotional sehr. Persönlich stellte ich fest: Ich bin mit zwei Familienmitgliedern sehr eng verstrickt und kann mich trotz allen Bemühungen nicht lösen. Dies kostete mich enorm Kraft und Energie. Mein Körper reagierte immer wieder mit grippeähnlichen Symtomen manchmal bis zur Erschöpfung – bis zu Zusammenbrüchen.

Im Sommer 2016 lernte unsere Tochter Judith kennen. Für mich ein Versuch wert, via Judith die Verstrickungen zu lösen. Judith war bereit, mit allen drei Personen zu arbeiten. Sie wurde von allen drei Personen akzeptiert (eine Person akzeptierte leider die vorherige Therapeutin nicht). Es folgte nochmals eine nicht einfache Zeit mit vielen Aufs und auch Abs. Mit gewaltig grossem Engagement begleitete und belgeitet Judith uns alle drei auf unserem „steinigen“ Weg. Inzwischen geht es mir gut. Ich verfüge über viel Energie und kann seit Jahren Liegengebliebenes aufarbeiten. Bei einer Person der Verstrickung ist ebenfalls eine deutliche Verbesserung sichtbar. Die andere Person strahlt eine erfreuliche, besinnliche, innere Ruhe aus.

ThetaHealing® kann ich sehr empfehlen.

Ursula Gerber - Einzelsitzungen persönlich und telefonisch

_______________________________________________________________________________________

 

 

Weitere Rückmeldungen von Klientinnen und Klienten sowie Seminarteilnehmenden folgen in Kürze.