ThetaHealing® Einzelsitzungen / Telefonische Sitzungen

Ich lege grossen Wert darauf, individuell auf die Bedürfnisse und Themen meiner Klientinnen und Klienten eingehen zu können. Daher rechne ich für die erste ThetaHealing ® Sitzung in der Regel 1,5 bis 2 Stunden ein, damit genügend Zeit zur Verfügung steht, um persönliche Fragen zu stellen und sich gegenseitig kennenzulernen. Folgesitzungen dauern ca. 1 Stunde, je nach Thema und Bereitschaft, tief in das Thema einzutauchen.

 

Während einer Sitzung begebe ich mich gemeinsam mit meinen Klientinnen und Klienten - wie Detektive - im Gespräch auf die Suche nach dem Grundglaubenssatz oder dem Ursprung eines Musters, eines Problems oder einer Erkrankung. Durch Anwenden eines aus der Kinesiologie bekannten Muskeltests werden zum Teil unbewusste Überzeugungen für die Klientel sicht- und spürbar. Dies ist besonders beeindruckend, weil man auf diese Weise am Ende einer Sitzung eine deutliche, positive Veränderung spür- und sichtbar feststellen kann.

 

Selbstverständlich können auch telefonische Sitzungen (z.B. via Skype oder WhatsApp) gebucht werden.

 

Termine nur nach Vereinbarung.. 

 

Ich freue mich darauf, auch Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen!