7-Tage "Lebe deinen Traum"-Challenge

In dieser 7tägigen Challenge, die ich 4x im Jahr anbiete, begleite ich dich während 7 Tagen und zeige dir Möglichkeiten, wie du dir das Leben deiner Träume erschaffen kannst.
Während der Challenge treffen wir uns 1x/Tag live in einem Zoomcall, den ich gleichzeitig direkt in unsere geschlossene FB-Gruppe streame. Ich empfehle dir, live dabei zu sein. Wenn du x verhindert sein solltest, kannst du den Call im Replay anschauen. In unserer FB-Gruppe teile ich Infos, Meditationen und Arbeitsblätter mit dir.
Wovon träumst du? Kennst du dein wahres "Warum"? Was könnten Hinderungsgründe sein, dir deine Träume zu verwirklichen? Welches Mind- und BodySet hast du? Was wäre, wenn du keine Ängste hättest? Hast du einen Zielplan?
Lass uns gemeinsam träumen!

Feedback von Teilnehmenden

Maria H.:

Liebe Judith,

erstens mal lichen Dank, daß du sooo eine tolle, hervorragende Challenge gemacht hast.

Ich habe deine himmlischen, bezaubernden Meditationen genossen. Deine Stimme ist,...ich kann es mit Worten gar nicht fassen, so einfühlsam.

Außerdem bin ich jeden Tag dankbar, daß ich dich dadurch, liebe Judith,  kennengelernt habe. Es ist ein Segen, wenn man Menschen wie dir, begegnet!

Was mir sehr hilft, ist das Goal Mapping! Es begleitet mich von nun an jeden Tag. Ich habe nicht gewußt, was für eine positive Macht so ein Tool haben kann. Das ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Und deine Arbeitsblätter finde ich so cool für meine persönliche Weiterbildung, bzw. Weiterentwicklung.

Also....ich habe in dieser einen Woche sehr, sehr viel für mich dazugelernt. Herzlichen Dank nochmals für deine so wertvolle Challenge. Ich kann es wirklich für Jeden empfehlen. 

Alles Liebe

Maria

 

***

Antje O.:

Mein persönlicher Testimonial- Kommentar zur Challenge ist:
Für jede/jeden geeignet, die/der Lust hat, sich zu ent-wickeln!
Die Challenge "Lebe deinen Traum" von Judith Santschi ist entwicklungsfördernd, erhebend, das eigene Potenzial weckend und voranbringend!
Das Seminar hat eine klare Struktur, die einzelnen Themenbereiche bauen aufeinander auf, dass dadurch ein Gesamtpaket entsteht, der einen Entwicklungsprozess initiiert.
Die Präsentation der einzlenen Themen ist hervorragend. Die Verständlichkeit ebenfalls.
Das Seminar hat einen starken Praxisbezug und der Nutzen über das Seminar hinaus ist unbezahlbar!
Zu jedem inhaltlichen Aspekt des Seminars werden Materialien als Pdf's zur verfügung gestellt, die jede/r für sich weiter bearbeiten und nutzen kann.
Das Seminar beinhaltet eine gute Mischung aus Information (für die linke Hirnhälfte) und Meditation (für die rechte Hirnhälfte).
Alle Teilnehmenden werden soweit mit einbezogen, wie sie es wünschen und auch über das Seminar hinaus von Judith begleitet und unterstützt.
Ich bin sehr froh daran teilgenommen zu haben und spüre die bereichernde Wirkung immer noch sehr stark, indem ich mich in meinem Alltag leichter und erfolgreicher fühle. Dazu tragen auch all die Literaturempfehlungen von Judith bei, die ich gerade mit großer Freude lese bzw als Hörbuch höre 
Vielen Dank liebe Judith!
Antje
Dipl.-Psych.
***

Michaela S.-Z.:

Meine liebe Judith,

ich danke Dir, dass Du in mein Leben gekommen bist und mich nun ein Stück begleitest.

Über den Zoomcall zum Goal-Mapping habe ich in diese schöne „7 Tage – Lebe Deinen Traum-Challenge“ gefunden.

Diese sehr intensiven 7 Tage, vergingen viel zu schnell. 

Jeden einzelnen Tag habe ich mich auf diese kraftvolle Begegnung mit Dir und den anderen tollen Frauen (wir waren in meiner Erinnerung nur Frauen) gefreut.

Die Arbeitsblätter mit den Übungen und Anleitungen waren gut strukturiert, leicht zu verstehen und schön kompakt.

Auch die Struktur innerhalb der Facebook-Gruppe war für mich sehr übersichtlich und in der Anwendung leicht zu verstehen.

Es waren viele Informationen und alle waren für mich hilfreich und bereichernd.

Durch das Begleitmaterial zum Workshop, gabst Du mir die Möglichkeit allein für mich zuhause, an meiner persönlichen Entwicklung weiter zu arbeiten. Der Workshop ist kompakt, rund und stimmig. Es bleibt nichts unerledigt oder offen. Du hast mir auf eine wundervolle Art Deine Unterstützung gegeben ohne mich längerfristig an Dich zu binden. Ich habe mal gelesen, dass dies ein Aspekt ist, der einen guten Coach auszeichnet. Genau so habe ich es auch empfunden.

Die Meditationen haben mir viel Freude bereitet und waren eine wunderbare Kraftquelle für mich.

Du hast eine so wohltuende und positive Ausstrahlung. Deine Lebensfreude ist unglaublich ansteckend und hat mich inspiriert und mit ganz viel positiver Energie erfüllt.

Ich empfand den Wertschätzungsbeitrag ausgesprochen günstig und finde ihn in einer größeren Gruppe durchaus angemessen. Sind die Gruppen klein und erfolgt eher sehr individuelles Coaching, würde ich auch einen weitaus höheren Betrag für angemessen halten.

Liebe Judith, ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg in Deiner Herzensarbeit und noch ganz viele tolle Begegnungen auf Deiner Reise des Lebens.

Ganz liebe Grüße

Michaela S.-Z.